Zerina Ramadani
Zerina Ramadani
01.03.2021

HWZ Projekte sind nicht nur "Leistungsnachweise", sie dienen auch als ein gutes Portfolio für deine Bewerbung.

Nütze die Chance und erstelle dir dein eigenes Portfolio!

Die HWZ Projekte dienen nicht nur als Leistungsnachweis, sie dienen auch als eine solide Grundlage für die Gestaltung deines Portfolios.

Zeige den Arbeitgebern was du kannst und an welchen spannenden Projekten du mitgemacht hast!

****

Das 5. Semester hat uns definitiv gezeigt, dass wir gleichzeitig an mehreren aufwändigen Projekten arbeiten können. Die Projekte sind sehr praxisorientiert und beinhalten gute und vor allem interessante Ansichtsweisen von jungen und motivierten Studenten, die man umbedingt auch teilen kann und soll.


Alle Projekte, die ich für die HWZ schreibe, behalte ich und erstelle mir damit mein eigenes Portfolio. Mache etwas aus den Projekten und nütze sie! Man kann sie super als Portfolio für Bewerbungen benötigen. So kann der potentielle Arbeitgeber einen Blick auf dein Skillset werfen!

Ich finde es wichtig, dass man stolz darauf ist, was man in einem Semester alles leisten kann und wieviele Projekte man zustande bringt! & das sollte man umbedingt in Bewerbungen erwähnen!

Je früher man damit anfängt, an seinem Portfolio zu arbeiten, desto besser wird das Portfolio!

Study for the Future ist das neue Motto!

***

Final portfolio 1

Zerina!