Ariela Balidemaj
Ariela Balidemaj
28.01.2022

Ready for the BIG SHOTS?

Welcome back! Seit ihr ready? Wir sind es.

Phil ariana

Die BIG SHOTS sind nur noch einen Katzensprung von ihrem Meisterwerk (und einem Mental Breakdown) entfernt.

Die Bilder für die Bilderstrecke wurden ausgewählt und mit den vorgegebenen Programmen bearbeitet. Audio und Video wurden geschnitten und angepasst. Die Broschüre wurde mit ganz viel Herzblut designt, die Website wurde erstellt und es wurde getextet was das Zeug hält.

BILD INTERVIEW PHIL UND WM

Ich glaube Ihr versteht… Der Teufel steckt im Detail.

Es lief natürlich nicht alles wie am Schnürchen. Der Weg war steinig und schwer. Mitunter am aufwändigsten, war das Schneiden von Audio (kein Wunder, bei 30 Minuten Interviewzeit…) und auch das Designen der Broschüre. Was schneidet man beim Interview raus? Was behält man? Interessiert es jemanden, wie die Zahlen im letzten Jahr ausgesehen haben? *Gähn* Ein Mix aus professionellen, pikanten und lustigen Fragen führte dann zum perfekten Ergebnis.

Die BIG SHOTS waren ihrem Ziel näher denn je. Jetzt fehlte nur noch der Feinschliff.

Nach etlichen Stunden, langen Nächten, viel Grübeln, ein paar verdrücken Tränen und einigen Drinks, war es so weit.

Die ICT-Projektarbeit war fertiggestellt! Hallelujah.

IMG 0407

Prost!

Zum Schluss melden sich die BIG SHOTS noch zu Wort:

Ariela: Die Arbeit war definitiv eine Herausforderung für uns alle. Da das Projekt doch sehr umfangreich ist, haben die jeweiligen Aufträge teilweise aufeinander aufgebaut. Jedes Teammitglied hat darauf geachtet, nicht einfach nur seinen Teil zu erledigen und dann Feierabend zu machen, sondern aus Eigeninitiative geschaut, wo Hilfe gebraucht wird, ob noch etwas benötigt wird, etc.

Es hat super Spass gemacht und uns gleichzeitig an unsere Grenzen gebracht. Was ich hier an dieser Stelle erwähnen muss, ist die Hilfsbereitschaft und der Support der Widder- Bar -Mitarbeiter. Das war unglaublich, grosses Lob an die Widder Bar.

Philipp: Ich liebe es neue Bars zu erkunden, ob in Zürich oder auf meinen Reisen. Das Flair und die Atmosphäre in einer Bar haben mich schon immer fasziniert. Egal ob eine klassische Cocktail Bar oder der Thrill einer futuristischen Sky Lounge.

Die WIDDER Bar hat für mich eine ganz besondere Faszination. Sie vereint den Stil einer klassischen Bar mit neuen, innovativen Elementen. So kann man die Klassiker im Bereich Cocktail oder Longdrink geniessen, aber auch immer wieder neue Kreationen, wie die trendigen Molekular-Cocktails. Auch die sehr grosse Auswahl an seltenen und edlen Spirituosen ist in diesem Umfang in Zürich einzigartig.

Die Arbeit mit Wolfgang Mayer und seinem Team hat grossen Spass gemacht. Die Künstler hinter der Bar haben einen tollen Spirit und es war spannend hinter die Kulissen zu schauen. Besonders das Interview mit Wolfgang, dem Chef de Bar, hat spannende Einblicke in die Welt der Bars und Drinks gewährt. Die WIDDER Crew konnte uns das ganze Project über mit ihrer Leidenschaft und ihrem Enthusiasmus mitreissen.

Und so sollte es sein... Der Besuch in einer guten Bar ist vergleichbar mit dem Gefühl, nach einer langen Reise endlich nach Hause zu kommen.

Ariana: Ich fand das Thema rund um das Barkeepern schon zu Beginn grossartig! Ich denke jeder von uns hat seine Lieblingsbar. Umso spannender war es für uns, hinter die Kulissen schauen zu dürfen. Ich fand es interessant, zu hören, was die Barkeeper in ihrem Berufsalltag erleben und was sie beschäftigt.

Ich habe mich schon immer gefragt, wie die Freizeit und der Freundeskreis von Barkeepern aussieht, da die Arbeitszeiten doch bis tief in die Nacht gehen. Auch hierzu haben wir spannende Einblicke erhalten können.

Mir, und uns, hat die Zusammenarbeit mit der Widder Bar grosse Freude bereitet. Wir hatten grosses Glück, dass wir auf ein kompetentes, fröhliches und dynamisches Team treffen durften.

Wenn Ihr das nächste Mal in Zürich seid, besucht auf jeden Fall die Widder Bar! Kleiner Insider Tipp von uns ;)