Drin Ilazi
Drin Ilazi
16.12.2022

Aleks Joksimovic mit der Marke ''Patike''

Aleks Joksimovic ist ein bekannter Freund von Drin und Veronica. Er betreibt gemeinsam mit seinem Vater eine die Marke "Patike". Aleks ist Leidenschaftlicher Hobbydesigner. Sein grösster Traum war es schon immer hochwertige Designerklamotten und Accessoires unter dem Namen "Patike" herzustellen. In enger Zusammenarbeit mit seinem Vater, produziert er beinahe alles per Handarbeit und legt großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit.

https://www.patike.ch/

974061 6ce8468592f74e22ad79cc99bfa024e4 mv2

https://www.instagram.com/p/CK...

Aleks hat immer schon eine Leidenschaft für Sneakers und Fashion gehabt und mit der Gründung von "Patike" hat er seinen Traum verwirklicht. Am Anfang ging es darum T-Shirts herzustellen, die gut zu seltenen Sammlerstücken an den Sohlen passen, doch später erweiterte Aleks sein Sortiment.

Vater der schon lange Hobbysattler ist, gab Aleks den Vorschlag Portemonnaies und weitere Lederwaren herzustellen. Sein Vater und er arbeiten hart daran, die besten Produkte auf dem Markt zu produzieren und sind stolz darauf, dass der grösste Teil in der Schweiz hergestellt wird. Durch ihre Handarbeit und die Verwendung hochwertiger Materialien sind die Produkte von "Patike" besonders langlebig und von exzellenter Qualität.

Wir haben uns entschieden das ganze Projekt mit einer Sony A Mk II festzuhalten. Da ich schon öfters mit dieser Kamera gearbeitet habe, fiel mir die Entscheidung das Instrument für dieses Projekt zu wählen nicht schwer. Die Sony Alpha Mk2 verfügt über einen 24,2 Megapixel APS-C-Sensor, der für gestochen scharfe Bilder sorgt. Auch die Autofokus-Leistung der Kamera ist hervorragend, was besonders für schnelle Bewegungen von Vorteil ist. Darüber hinaus bietet die Sony Alpha Mk2 auch eine Vielzahl von manuellen Einstellungsmöglichkeiten, die für erfahrene Fotografen sehr nützlich sein können. Alles in allem ist die Sony Alpha Mk2 eine hervorragende Kamera, die für viele verschiedene Anwendungen geeignet ist.

412b060013504653b336d93a88350793