Luana Döbeli
Luana Döbeli
26.01.2021

Das Ziel ist in Sicht...

Unser Projekt über das Start-up Le Saucier neigt sich langsam dem Ende zu. Wir sind auf der Zielgerade und beschäftigen uns noch mit den letzten Kleinigkeiten auf unserer Website.

Unbenannt

Wir alle drei sind uns einig, dass wir während diesem Projekt enorm viel Spannendes und Neues dazu gelernt haben. Häufig standen wir vor Herausforderungen mit diversen Fragezeichen; Wie fotografiere ich richtig? Wie drehe ich das B-Roll Material, damit es cool aussieht? Wie gestalte ich die Broschüre optimal? Etc. Durch Recherchieren, Üben oder Fragen haben wir die Herausforderung jedoch erfolgreich gemeistert.

Über das ganze Projekt gesehen, war das Schneiden unseres Videos sicherlich eine der grössten Schwierigkeiten. Die vielen verschiedenen Funktionen des Adobe Premiers in kurzer Zeit so zu beherrschen, dass ein perfektes Video entsteht, ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Trotz dieser Herausforderungen ist es uns gelungen, ein cooles Video zu produzieren. Das Fotografieren stellte sich dank guter Fotoausrüstung als einfacher dar, als wir anfänglich gedacht hatten und hat uns viel Spass bereitet.

Letzen Endes sind wir zufrieden und stolz, was wir mit wenigen bis gar keinen Vorkenntnissen, während diesem Projekt erreicht und erarbeitet haben.

Durch dieses Projekt freuen wir uns, in Zukunft viele spannende und kreative Aufgaben in unserem Berufsalltag anzugehen. :-)

#KITCHENQUEENS