Priska Krieg
Priska Krieg
31.01.2021

Endspurt.

Das Projekt in ICT beschäftigt uns mittlerweile seit über fünf Monaten. Nun neigt sich unsere Projektarbeit dem Ende zu.

Bild 6 Blogbeitrag

Unser Video ist geschnitten, die Bilder und der Podcast bearbeitet und unsere Broschüre gestaltet. Auch der Feinschliff für unsere Website ist mittlerweile gemacht. Dies erledigten wir ganz am Schluss, da wir den ganzen Content auf der Webseite zusammenfügen und verknüpfen mussten. Es dauerte eine Weile, bis wir alles miteinander verlinkt hatten und alles so aussah, wie wir es uns vorgestellt hatten. Unser Inhalt ist nun also fertig produziert. Einzig die Präsentation der Projektarbeit steht uns noch bevor. Das Projekt hat viel Spass gemacht, aber auch viel Nerven und Zeit gekostet. Trotzdem oder gerade deswegen sind wir nun mächtig stolz, die fertige Arbeit zu sehen und sie auch noch als gut zu befinden!

Wir freuen uns, euch kommende Woche unser Projekt zu präsentieren und als kleiner «Sneak Peak» seht ihr oben schon einmal ein Foto unserer Galerie.