Resian M. Wiesendanger
Resian M. Wiesendanger
16.12.2022

Brainstorming, Koffein und Poetry-Jam

Unsere Gruppe «Rio Trio» bestehend aus Flavia Di Cicco und Resian Wiesendanger hat sich zum Auftakt der Projektarbeit zum Brunch mit dem Ziel eines Brainstormings zusammengetan.

20221213 DSC0457

Es wurde intensiv besprochen, geplant und ausdiskutiert. Welche Person kommt überhaupt in Frage? Welches Thema soll abgedeckt werden, wen finden wir spannend und wer ist überhaupt verfügbar für unser Projekt? Viele Milchkaffees und Croissants später war klar: Lukas Libero – Poetry-Jam Gründungsvater aus Zürich Wipkingen - ist Objekt der Projektbegierde. So ging es an die Feinplanung. Der Auftritt am von ihm moderierten «Poetry Jam» soll am 13. Dezember 2022 im Kosmos in Zürich stattfinden. Planung ist die halbe Miete so wurden vorab die Ton- und Lichtverhältnisse vor Ort geprüft. Eine Woche vor Auftritt ging das Kosmos bankrott und hat seine Kulturtore per sofort geschlossen. Wir standen somit vor der Frage: Wo – wenn überhaupt – findet der Poetry Jam statt und können wir vor Ort wie geplant unser B-Roll und Interview mit dem Künstler filmen? In letzter Minute wurde ein neuer Austragungsort gefunden…

20221213 DSC 0470 Edit