Annina Morf
Annina Morf
28.01.2022

Finalement

Schlussspurt und Fazit unserer ICT Projektarbeit...

Titelbild Broschüre

Um das Interview und den Podcast mit Sarah aufzunehmen, durften wir Sie in Wollishofen im Atelier von Datt’Style besuchen. Dort werden Auftritte geplant und vor allem Outfits sowie Accessoires für Shows selber genäht, hergestellt und kombiniert. Die Aufnahmen verliefen reibungslos.

DSCN2168

Danach hiess es nochmals zusammensitzen und die noch ausstehenden Aufgaben aufzuteilen. Beim Schneiden des Videos sowie des Podcasts war die Schwierigkeit natürlich, das Material von über 10 Minuten auf nur ca. 2 Minuten zu kürzen. Doch auch das hat schlussendlich geklappt. Gerne teilen wir hier ein Video mit euch, welches uns vor allem beim schneiden Podcast sehr unterstützt hat.

Fazit

Wir konnten als Gruppe gut zusammenarbeiten und sämtliche Aufgaben / Arbeiten fair aufteilen. Jede von uns hatte dabei ihre Schwierigkeiten, konnte jedoch immer auf die anderen zählen und wir hatten die Möglichkeit uns auszutauschen und gegenseitig unter die Arme zu greifen. Es hat uns sehr Spass gemacht mit Sarah und Datt’Style zusammenzuarbeiten und bedanken uns hiermit auch nochmals ganz herzlich bei ihr, sowie bei euch, für’s Verfolgen unseres Blogs 😉