Tamara Racic
Tamara Racic
24.01.2022

Finaler Rückblick des Teams "Haarlos glücklich"

Wir blicken zurück und sammeln unsere Eindrücke.

23c359bc 9496 44ca 8add 58eaa5b50b19

Was lief gut und was würden wir heute anders machen? Unsere Teamdynamik war von Anfang an sehr angenehm. Wir verstanden uns alle sehr gut und konnten schon früh einschätzen, wer für welche Aufträge geeigneter ist. Den Zeitplan konnten wir prima einhalten. Die Aufteilung der Arbeiten sowie der Austausch im Team liefen einwandfrei. Die Protagonistin konnten wir früh definieren und somit auch mit der Planung beginnen.

Die grösste Herausforderung waren für uns alle mit Abstand die Anwendung aller Tools, welche wir dafür verwenden mussten. Wenige im Team beherrschten diese im kleinen Finger. Somit ging darauf viel Zeit verloren. Im Grossen und Ganzen aber machte dieser Auftrag Spass und wir konnten unser Knowhow erweitern. Gross ändern würden wir an unserem Vorgehen nichts, da wir es ohne Stress und Probleme rechtzeitig zur Abgabe geschafft haben.

Wir wünschen Euch viel Spass bei der Einsicht unserer ICT-Projektarbeit!

Team

Haarlos glücklich!