Sarina Hirzel
Sarina Hirzel
21.12.2021

Jetzt geht es los! - Bei Robin im Tattoostudio

Elona und Slavi sind bei Robin im Tattoo Studio zu Besuch und filmen unser Video.

APC 0082

Da momentan leider immer noch die Pandemie unser Leben beherrscht, konnten wir nicht alle zusammen zu Robin ins Studio. So sind Elona und Slavi am Montag nach der Schule mit Kamera, Mikrofon und den Fragen für Robin ausgerüstet los gezogen. In Schlieren angekommen, wurden sie von Robin in seinem modernen Studio empfangen. Das Studio hat eine gelbe Akzentwand, einige Bilder und ist sonst mit dem nötigen Equipment, um zu tätowieren ausgestattet. Besonders stolz ist Robin auf seine Collage mit allen Tattoos, die er bereits tätowieren durfte in seinem neuen Studio. Robin ist sehr herzlich und offen.

APC 0120

Elona und Slavi beginnen mit dem Fotografieren, während Robin alles vorbereitet um seinen Kunden zu Tätowieren. Heute zu Gast ist sein Bruder Noah er möchte sich die Outlines eines Monstera Blattes auf seinen Arm tätowieren lassen. Während Noah sein gewünschtes Tattoo skizziert, legt Robin seine Maschine, Vaseline und seine Lampe bereit. Das Tattoo ist innerhalb von 30 Minuten fertig, auch die Hauptszenen und das B-Roll Material für unser Video wird in dieser Zeit aufgenommen. Elona und Slavi beweisen echtes Multitasking Talent, denn sie schiessen gleichzeitig Behind the Scenes Fotos. Alles in allem war der Ausflug zu Robin ein voller Erfolg, unser Videomaterial ist im Kasten!

*xoxoNESS