Kristina Meya
Kristina Meya
25.01.2022

Liebes Tagebuch, das Ende naht…

Naja gut, wollen wir mal nicht so melodramatisch sein. Wir sprechen nicht vom Ende der Welt, sondern vom naheliegenden und hoffentlich erfolgreichen Ende unserer ICT Projektarbeit.

The end is near

Schlussendlich waren die letzten Tage äusserst intensiv. Gemeinsam kreierten wir die Broschüre im InDesign und setzten uns mit dem Zusammenbau der einzelnen Webseitenteile auseinander.

Alles in allem ist coffcomm sehr zufrieden mit sich! Besonders stolz sind wir auf alle "hart erarbeiteten" ICT-Fähigkeiten, die wir uns in den letzten Monaten aneignen durften. Nun steht uns nur noch die Präsentation bevor und dann haben wir es geschafft. Cheers!

Zum Abschluss möchten wir euch noch zwei YouTube Tutorials zeigen, welche uns im Bereich Videobearbeitung sowie im InDesign geholfen haben. Wir hoffen so zukünftigen HWZ-Studierenden, welche ebenfalls in den Genuss der ICT-Projektarbeit kommen, eine Unterstützung zu sein.

Wir sagen DANKE

Zum Thema Unterstützung, gerne bedanken wir uns erneut an dieser Stelle bei Anja Peterhans für ihre Zeit und Geduld! Ohne deine Motivation und Tatendrang wäre unsere Arbeit nur halb so gut geworden.

Im Bereich Technik, sowie auch Geduld, geht ein zweiter Dank an dich Mathias. Deine schnellen Antworten wurden sehr geschätzt und deine hilfreichen Tipps haben uns viel Kopfzerbrechen erspart.