André Pereira Jorge
André Pereira Jorge
03.02.2023

Pain is temporary, style is permanent

Der Shooting Tag verlief sehr gut. Flurina hiess uns im Tattoo Studio willkommen und war sehr motiviert für das Interview. Das Interview verlief super, die Stimmung war locker. So stellt man es sich vor. Wir haben darauf geachtet die Parameter für Video und Bilder gemäss Auftrag einzuhalten. Die Zeit verging wie im Flug. So viel zum Shooting.

Bild 20230117 101524 8affedb4

Nun begann die nächste Knacknuss für die Gruppe "Die Wahren". Es gilt ca. 10 Bilder zu bearbeiten, ein Video zusammen zu schneiden, welches das Interview zusammenfassen soll, zwei Blogeinträge für die HWZ zu erstellen, eine ansprechende Broschüre im Indesign vorzubereiten und zu guter Letzt eine Webseite online zuschalten, welche alle erarbeiteten Inhalte zur Verfügung stellt.

Das Bearbeiten der Bilder, die Erfassung der Blogeinträge und transkribieren des Interviews war easy. Chiara und ich sind richtige Noobs in der Videobearbeitung. Auftritt Helen. Helen hat privat bereits Erfahrungen gesammelt mit dem Schneiden von Videos und nahm sich der Aufgabe an. Chiara übernimmt die Broschüre. Ich versuche mich an der Website. Die Wahren haben die Rollen klar verteilt. So wie man es sich von einem guten Team wünscht.

Bild 20230125 063440 74434971

Da unsere Domain noch nicht freigeschaltet ist, muss ich euch darum bitten etwas Geduld zu haben, bis die Website aufgeschaltet worden ist und ihr das Resultat der Projektarbeit seht.

An dieser Stelle erneut ein herzliches Dankeschön an Flurina für die grossartige Kooperation. Unserer Meinung nach macht Flurina ihren Job super.

Glaubt ihr uns nicht, dann überzeugt euch selbst über Ihre Arbeit und kontaktiert sie für einen Tattoo Termin. @pachific_tattoo @flurinarose_tattoo

See ya

Die Wahren

Bild 20230125 063417 627c6943