Sarina Hirzel
Sarina Hirzel
21.12.2021

Podcast, Zeitdruck und Weihnachtsplätzchen

Das Jahr neigt sich dem Ende zu sowie unsere Motivation zu arbeiten, jetzt nur nicht aufgeben und nochmal alles geben!

APC 0188

Es ist etwas Zeit vergangen seit dem Besuch von Elona und Slavi bei Robin. In der Zwischenzeit hat es bereits geschneit und der Samichlaus klopfte auch schon an die Haustür. Unseren Podcast haben wir inzwischen auch noch aufgenommen. Jetzt geht es an die Verarbeitung von all unserem Material. Während Sarina unser Video zusammengeschnitten hat und wir alle begeistert sind von dem Ergebnis hat Slavi fleissig die Bilder in Photoshop bearbeitet. Elona kümmert sich um den Podcast und Nina um den Blog und die Broschüre. Es gibt definitiv noch einiges zu tun und noch viele Aufgaben zu erledigen. Der Plan ist es bis Ende Jahr fertig zu sein. Zum Glück geht die Arbeit mit heissem Punsch und feinen Guetzli um einiges besser.

#xoxoNESS