Peggy Riger
Peggy Riger
15.12.2022

Meet me at the Bar

Jari Perrotta, 22 Jahre alt, stellvertretender Geschäftsleiter der Rivington Bar im Primetower und unser Protagonist für die ICT Projektarbeit.

Mara Jari Peggy

Team Maggy

Wir sind Mara und Peggy aus Zürich und zusammen bilden wir das ICT Duo "Maggy". Gemeinsam durften wir Jari bei seiner Arbeit besuchen und begleiten. Seine Barkünste und Zukunftsträume haben wir auf Video und Fotos festgehalten.

Jari Perrotta

Jari Perotta

Jari kam per Zufall in die Gastro-Branche, hat aber schnell bemerkt, dass er dahin gehört. Er ist 22 Jahre alt und bereits stellvertretender Geschäftsleiter der Rivington Bar im Primetower. Seine Liebe zum Beruf hat uns direkt begeistert. Aufgrund dessen haben wir ihn als Protagonist für unsere Projektarbeit angefragt - Jari hat sofort zugesagt!

Vorgehen

Unser erster Schritt war die Projektplanung und -gestaltung. Dafür haben wir zum einen ein Frageskript für das Interview vorbereitet und unsere Wunsch-Bildmotive festgehalten. Zudem war es uns wichtig, mit einer guten Kamera zu arbeiten. Da wir beide keine Kamera besitzen, mussten wir eine organisieren. Glücklicherweise waren wir erfolgreich und durften eine Canon EOS R6 ausleihen. Mit einigen Tipps zu Licht, Einstellung und Ton konnten wir die Herausforderungen dieser Kamera gut meistern!

Behind the Scenes

BTS

Der Drehtag mit Jari war ein grosser Erfolg! Nun geht es an die Bearbeitung der Rohdaten - Stay tuned! ✌🏼