Fitore Babanaj
Fitore Babanaj
19.01.2023

SONUS – Der Klang macht die Musik

Herzlich Willkommen zu unserem #SONUSblog

Blog SONUS

Wie es zu unserem Namen kam

Sonus ist Latein und bedeutet der Klang, daher „Der Klang macht die Musik“ und nicht das gängige Sprichwort „Der Ton macht die Musik“. Im Zentrum unserer Arbeit steht das Leben und der Arbeitsalltag eines Musikproduzenten.

Koltdae

Koltdae

Für die meisten von uns gehört Musik zum Alltag. Für unseren Protagonisten ist es sein Alltag. Hiermit wollen wir ihn vorstellen. Sein Name ist Dokleat Gjyliqi, die meisten kennen ihn jedoch als Koldtae. Er und Genc arbeiten zusammen und sind im Label BDNWS Music unter Vertrag.

Die Liebe zu seinem Beruf und der Musik hat uns inspiriert.

Der Weg ist das Ziel

Um an unser Ziel zu gelangen, mussten wir Vorarbeit in Form von einer Interviewvorbereitung leisten. Als feststand, was wir ihn fragen möchten, haben wir uns auf den Weg in sein Studio gemacht. Spontanität und ein Einblick in seine Musik war während des Interviews erwünscht

Behind the Scenes


Behind the scenes

Stay tuned….