SONUS Blog 2

Making of

Für viele von uns war es faszinierend das Leben eines Musikproduzenten etwas näher zu betrachten. Da Genc selbst aus der Musikbranche kommt, konnte er unsere Gruppe dabei unterstützen interessante Fragen zu entwickeln und unser Video zu perfektionieren.

SONUS und dieses ganze Projekt hat viel Zeit in Anspruch genommen, dennoch konnten wir als Team einiges lernen. Der interessanteste Teil war natürlich das Interview mit Koltdae. Nun ein kleiner Einblick...

Klang 3

Wir hatten viele Fragen. Und während des Gesprächs wurden es immer mehr.

Wie sieht der Alltag eines Musikproduzenten aus?

Wie kam es dazu, dass er Musikproduzent geworden ist?

Ist es einfach in der Musikbranche Fuss zu fassen?

Was sind deine Tipps und Tricks bei unproduktiven Tagen?

Und viele mehr...

Klang

Haben wir euer Interesse geweckt und wollt ihr mehr erfahren und unser ganzes Interview lesen oder hören? Dann schaut auf unserer Webseite vorbei.