Sarina Hirzel
Sarina Hirzel
22.12.2021

Startschuss unserer Gruppenarbeit

Wir sind in den Startlöchern für unsere Gruppenarbeit und haben unsere Richtlinien festgelegt. Unser Protagonist ist Robin, der kürzlich sein eigenes Tattoostudio eröffnet hat.

APC 0098

Die ersten Schritte unserer Gruppenarbeit hatten wir schnell festgelegt. Wir wollten jemanden aus unserem Umfeld als Protagonisten und jemanden der etwas mit Kreativität zu tun hat. Dabei sind wir auf Robin gestossen. Robin ist ein Tätowierer, der seit kurzem ein eigenes Tattoo Studio in Schlieren hat. Sobald die Person festgelegt war, ging es an die Planung der einzelnen Schritte. Wir legten uns einen groben Zeitraum fest und waren uns auch schnell einig wer welche Aufgaben übernehmen soll. Robin fragten wir für einige Termine an und konnten uns damit einen noch genaueren Zeitplan erstellen. Sobald wir von Robin die Zusage für das Projekt hatten, konnten wir in die Startlöcher gehen.

#xoxoNESS