Luana Döbeli
Luana Döbeli
21.12.2020

…UND CUT!

Nach unserem ersten erfolgreichen Fototermin bei Fabian Lange in der Küche, durften wir ihn am 30. November ein zweites Mal in Bülach besuchen.

IMG 53083996

In einem ersten Schritt führten wir das Interview mit den vorbereiteten Fragen durch. Das Interview nahmen wir mit dem Handy auf. Da wir ihm vorab alle Fragen schon per E-Mail zugestellt hatten, konnte er sich entsprechend darauf vorbereiten. Aus dem Grund kamen wir zügig voran und es war sehr spannend seine Antworten anzuhören.

Anschliessend zum Interview stellten wir ihm weitere Fragen, wobei wir ihn filmten. Die Videoaufnahme erfolgte ebenfalls über das Handy. Dabei achteten wir besonders darauf, dass wir eine ruhige Hand bewahrten. Auch die Videoaufnahme verlief reibungslos und wir konnten mit unserem geplanten Programm weiterfahren.

Zu guter Letzt filmten wir das B-Roll Material. Wir mussten immer wieder schmunzeln, da es nicht ganz so einfach war wie gedacht, beziehungsweise wie es jeweils in professionellen Videos ausschaut. :-) Wir gaben unser Bestes und waren positiv gefordert.

Bild
Zwiebel

Ein zweiter erfolgreicher Tag geht zu Ende und zufrieden verlassen wir Bülach. Wir freuen uns nun die Audioaufnahme sowie das Video zusammenzuschneiden und die Broschüre bearbeiten zu können.

KITCHENQUEENS!