Tamara Racic
Tamara Racic
30.12.2021

Vier verschiedene Frauen, fünf unterschiedliche Meinungen und ein gemeinsames Projekt

Die Vorgaben zur Projektarbeit stehen. Nun geht's für uns los mit den ersten Vorbereitungen.

B13e8d55 c118 49f4 bc3c 2be681ff56bb

Die Einzelheiten des Projekts sind bekannt, wir benötigen nun eine Struktur und einen Plan, welchen wir zeitgerecht umsetzen können. Jede von uns hat viele Ideen und Inputs. Wir haben mittels unserem ICT-Whatsapp Gruppenchat und Teams den nötigen Kontakt für die Planung. An Organisation und Struktur mangelt es uns nicht. Anfangs führten wir ein gemeinsames Brainstorming durch, um so für uns den idealen Protagonisten zu finden. Nach einem kurzen Austausch konnten wir uns schnell einigen – nun geht’s ans Papier!

Wie soll das Projekt aufgebaut werden? Welches Teammitglied besitzt bestimmte Stärken? Denn wir wollen unsere Ressourcen überlegt einsetzen, damit wir nicht allzu viel Zeit bei der Umsetzung verlieren.

Wir verabreden einen Tag für die Aufnahme des Beautysalons und Interviews. Bis dahin hat sich jede von uns auf das Interview vorbereitet. Wir recherchierten und stellten für uns den idealen Fragebogen zusammen. Sodass wir am Set gut vorbereitet sind und einen gewissen Ablauf haben. Durch unsere Vielfältigkeit im Team, kann jede Person ihre Kreativität gezielt hervorbringen. Wir freuen uns auf unsere Protagonistin und ihre spannende Geschichte, welche hinter ihrem kleinen aber feinen Beautysalon steckt.