André Pereira Jorge
André Pereira Jorge
24.01.2023

Wahre Freunde erkennt man daran, dass sie da sind, wenn andere das Weite suchen.

Wir sind die Wahren. Ein bereits eingespieltes Trio. Dies ist ein Blogeintrag, welcher einen Einblick in unsere Projektarbeit geben soll. Da wir als die Wahren einen grossen Wert auf unseren Namen legen, darf nichts als die Wahrheit in diesem Blogeintrag dokumentiert und veröffentlicht werden. Kein «sugar-coating».

Bild 20230124 092647 395b5fd4

Die Wahrheit in diesem Fall ist es, dass wir extrem Mühe hatten, uns für unseren Star (welcher im Mittelpunkt der Projektarbeit steht) zu entscheiden und die perfekte Konstellation zu erreichen.

Die erste Person, welche kontaktiert wurde, stellte zu grosse Hürden aufgrund der Auflagen vom Arbeitgeber. Schade hats nicht funktioniert, no bad feelings.

Die zweite Person, welche kontaktiert wurde war schlichtweg zu ausgelastet und wir waren nicht in der Lage uns auf einen Termin zu einigen.

Die Frustration in der Gruppe stieg. Nervosität keine spürbar.

Als uns langsam die möglichen Daten für einen Shootingtermin ausgingen, trat unser Star der Projektarbeit zum Vorschein. In Form einer WAHREN Freundin, sagte Flurina zu und wir waren uns sehr schnell einig, wann wie und wo für das Videoportrait geshootet wird.

Bild 20230117 095140 b23b8c8c

Details zum Shootingday und wie der Rest der Projektarbeit verlief, wird in unserem nächsten Blogeintrag ersichtlich sein.

See ya

Die Wahren

IMG 1812 Kopie