Julija Casciano
Julija Casciano
31.01.2021

What about our look back?

#WAOLB In diesem letzten Blogbeitrag gewähren wir euch einen Blick in die Vergangenheit und zeigen auf wie wir unser Projekt gemeistert haben.

Pexels photo 3975580 2

Unser #WAT Projekt neigt zum Ende und unsere #WAT Gruppe blickt zurück.

Die Projektarbeit hatte uns die Möglichkeit gegeben zusammen in einer 4er Gruppe eine grossartige Idee in die Wirklichkeit umzusetzen. Das Brainstorming viel uns leicht, da wir bereits von Anfang an gute Ideen hatten und uns ziemlich schnell entscheiden konnten. Damit wir uns in der bevorstehenden Arbeit nicht aus dem Konzept bringen liessen, hatten wir beschlossen einen Zeitplan aufzustellen. Die Excel Tabelle half uns die Umsetzung besser zu gestalten und war stets eine Stütze, falls wir nicht mehr weiterkamen. Zudem konnten wir die Arbeit gut aufteilen. Jeder hat seinen Beitrag geleistet und das hat uns nur noch stärker gemacht. Wir waren stets füreinander da und das hat die Zusammenarbeit im Team vereinfacht. Durch unsere Update Telefonate konnten wir uns gegenseitig austauschen, so waren wir immer auf dem neuesten Stand. Wir hatten auch immer unseren Zeitplan vor den Augen.

Unbenannt

Hindernisse…

Natürlich gab es auch Hindernisse, die wir meistern mussten. Angedacht war, dass das Video und das Audio im Büro von Unilever stattfinden sollte. Jedoch durch die aktuelle Situation wegen COVID19 mussten auch wir uns an die Regeln halten und durften nicht vorbeikommen. Somit entschieden wir uns die Umsetzung bei einer unserer Gruppenteilnehmerin zu Hause durchzuführen. Auch ein grosses Dankeschön geht an unsere Protagonistin Chantal, die stets flexibel war und sich bereit gestellt hat am Projekt mitzumachen. Sie hat uns dabei geholfen mehr Informationen von «What about tea» zu erhalten und gewährte uns einen Einblick in ihre Tätigkeit als Content Gate Keeper.

«What about tea» Website

Durch viel Fleiss und Kreativität entstand unsere Website. Dort findet man sämtliche Informationen, Bilder, Videos sowie unsere Vision über das gesamte WAT Projekt.

Whats App Image 2021 01 30 at 15 23 07

Schlusswort

Unsere Reise geht zu Ende. Wir möchten allen Lesern für die Aufmerksamkeit danken. Wie oben erwähnt geht ein grosses Dankeschön vor allem an Chantal aber auch unsere Teammitglieder, die viel Zeit und Geduld investiert haben!

Logo