Julija Casciano
Julija Casciano
01.01.2021

What about tea brands?

#WATB Wir nehmen dich auf die Reise mit und zeigen dir auf welche Einzigartigkeit jede Tee Marke mit sich bringt. Bist du bereit? Dann lass uns starten…

Thumbnail Teebeutel Banner

Lipton

Du hast doch sicher schon mal von der Marke «Lipton» gehört. Ob Grüntee, Schwarztee oder Ice Tea, die Vision von Lipton ist nicht nur die Welt zu verschönern, sondern auch zu verbessern. Das erste Unternehmen wurde in London gegründet, wo auch die Teetradition begann. Die Marke gehört zum Unilever Konzept und das «Lipton Yellow Label» wird in über 150 Ländern verkauft. Zudem gibt es noch den bekannten Lipton Tee «Earl Grey», welcher hauptsächlich im Gastronomie Bereich vertrieben wird. Online findest du ganz viele «Lipton» Tees, welche deinen Bedürfnissen entsprechen.

Unbenannt

Pukka

Mit seiner orientalischen Art will «Pukka» das Wohlbefinden der Menschen fördern. Die eingesetzten Kräuterkreationen sollen uns mehr Glück und Zufriedenheit schenken. Die «Pukka» Unternehmenskultur basiert auf vier alten, ayurvedischen Prinzipien: Wahrheit, Respekt, Reinheit und Einsatz. Nicht nur Tee, auch verschiedene «Pukka» Latte gibt es zu entdecken, wie zum Beispiel der «Schoko Maca Zauber» oder der «Goldene Kurkuma». Ausserdem findest du auf der «Pukka» Website viele Tipps und Tricks wie man stark und vital während der kalten Jahreszeit bleibt. Lass dich inspirieren und probiere eine der feinen «Pukka» Tee Sorten, welche dich auf eine magische Art verzaubern werden.

3 x pukka te frit valg 1

Pure Leaf

Einzigartig, stillvoll und elegant… «Pure Leaf» - der Premium Tee. Die Marke bietet mit ihren Pyramidenbeutel genügend Volumen, damit die Teeblätter sich frei bewegen können und sich somit der Geschmack voll entfalten kann. Die Tee Marke verspricht 10mal aussergewöhnlichen Geschmack mit seiner «Teamaster Collection». Jede Tee Sorte von Englisch Breakfast Tee bis zum Ingwer mit Orangenblütentee hat eine eigene Geschichte. Entdecke die Geschichte hinter deinem Lieblingstee und probiere aus.

Pure Leaf 1

Learnings

Durch unsere Protagonistin Chantal konnten wir vieles Insides in die "Teewelt" erhalten und die Tee Marken aus dem Projekt «What about Tea» kennenlernen. Nebstdem konnte jeder aus der Teamgruppe seine eigene Meinung zu den verschiedenen Tees bilden und die eigene Tee Sorte für sich herausfinden.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann finde heraus, welche Tee Marke und Tee Sorte zu dir am besten passt und geniesse deine Pause mit einer feinen Tasse Tee.

Logo